Michael Gehrig – Visuelle Gestaltung

* 1993

2016 – 2019
Studium Graphic Design
Hochschule Luzern Design + Kunst

2018
Studium Visuelle Kommunikation
Kunsthochschule Berlin-Weißensee

2019 – 2020
Assistenz Kommunikation
Alpines Museum der Schweiz

2020-JETZT
Selbstständig bei
www.michaelgehrig.ch

hallo.

Herzlich willkommen auf meinem Portfolio. Mein Name ist Michael, ich bin ein Grafiker aus Bern.

Ich habe Visuelle Kommunikation / Graphic Design in Luzern und Berlin studiert, und mich kurz drauf selbstständig gemacht. Zusammen mit anderen Kreativschaffenden teile ich mir ein Atelier in der Lorraine.

Meist arbeite ich mit kleineren und mittleren Unternehmen, aber auch mit Privatpersonen zusammen. Mein Fokus liegt dabei auf Projekten, bei welchen sich die verschiedenen grafischen Disziplinen überlagern.

kunden.

Alpines Museum der Schweiz
www.alpinesmuseum.ch

bern Welcome
www.bern.com

Blindspot Bern
www.blindspot.ch

filiale Architekten
www.filiale.site

Bäckerei Bohnenblust
www.baeckerei-bohnenblust.ch

A-ja Resort Zürich
www.aja.de

Gelateria S-Enzen
www.s-enzen.ch

Wüst Hacker
www.wuest-hacker.ch

Innovative Teams
www.innovative-teams.ch
 

on_screen_sticker_Zeichenfläche-1-Kopie-5